Neues Newsletter-Tool für die wito gmbh

Neues Newsletter-Tool für die wito gmbh

Ist der elektronische Newsletter in Zeiten des Social Web noch ein wirkungsvolles Werbe- und/oder Image-Medium? "Unser Newsletter spielt nach wie vor im Kommunikationsmix eine wichtige Rolle", sagt Madlen Richter und hat für die Unternehmensbereiche verschiedene Layouts und Inhalte angepasst.

Sie haben es sicher gemerkt - unser Newsletter sieht anders aus!

Wir haben uns auch die Frage gestellt: Ist der elektronische Newsletter in Zeiten des Social Web noch ein wirkungsvolles Werbe- und/oder Image-Medium?
So auf die Schnelle läßt sich die Frage sicherlich nicht mit ja / nein beantworten. Wir haben einige kleine Tipps, die uns bei der Beantwortung halfen. Vielleicht haben Sie die gleiche Fragestellung.

1. Liest Ihre Zielgruppe den Newsletter? Wer sind Ihre Empfänger?
2. Passt das Medium zu Ihren Produkten oder Dienstleistungen? Oder in Ihre Marketingstrategie?
3. Welches Newsletter-Tool gibt es am Markt?
4. Inhalt, Sprache und Gestaltung müssen stimmen
5. Pflegen Sie Ihre Daten (Anmeldungen / Abmeldungen)
6. Erfolg der Newsletter messen

Wir haben für uns entschieden: Unsere thematischen Newsletter spielen in unserem Kommunikationsmix nach wie vor eine wichtige Rolle. Doch überzeugen Sie sich selbst. Gerne können Sie uns eine Rückmeldung senden oder sich für den Newsletter eintragen an: news@remove-this.wito-gmbh.de

>> Ideen für Unternehmen

>> Willkommen im Herzen Niedersachsens

Kontakt

Ihre Ansprechpartnerin für Öffentlichkeitsarbeit:

Madlen Richter

Tel.: 05172-9492614
Mail: m.richter@wito-gmbh.de

Wirtschafts- und Tourismusförderung Landkreis Peine GmbH (wito gmbh) | Ilseder Hütte 10 | 31241 Ilsede | Tel.: 0 51 72 / 94 92 600 | Fax: 0 51 72 / 9492 601

Design und Technik mit TYPO3 von BEL NET