Weihnachtsausstellung am 1. Advent

Weihnachtsausstellung am 1. Advent

Hüttenzauber im Advent – am 29. November von 12-19 Uhr und am 30. November von 11-18 Uhr in der Gebläsehalle

Zum ersten Mal gab es beim Hüttenzauber neben den vielen Austellern spannende Aktionen für Kinder. Sie konnten zum Beispiel in der Weihnachtsbäckerei ihre eigenen Kekse ausstechen, backen und verzieren – und natürlich naschen oder mitnehmen. Außerdem hatten sie die Möglichkeit, unter Anleitung Baumschmuck, Nikolausanhänger oder kleinere Geschenke aus Filz zu basteln. Die älteren Kinder konnten ihren Mut beweisen beim Geschenkeklettern und Süßigkeiten gewinnen. All diese Aktionen waren natürlich kostenlos!
Als spezielles Highlight besuchte täglich gegen 16 Uhr der Weihnachtsmann die Gebläsehalle, damit auch alle Kinder ihren Wunschzettel rechtzeitig abgeben konnten!

Die Halle war wie jedes Jahr feierlich geschmückt und es gab eine große Vielfalt bei den Ausstellern. 

Kontakt

Ihre Ansprechpartnerin für Öffentlichkeitsarbeit:

Madlen Richter

Tel.: 05172-9492614
Mail: m.richter@remove-this.wito-gmbh.de

 

 

WIR für Die Region!

Wirtschafts- und Tourismusförderung Landkreis Peine GmbH (wito gmbh) | Ilseder Hütte 10 | 31241 Ilsede | Tel.: 0 51 72 / 94 92 600 | Fax: 0 51 72 / 9492 601

Design und Technik mit TYPO3 von BEL NET