Presse

Pressemitteilungen und -Veröffentlichungen

Hier finden Sie demnächst eine Auswahl von Nachrichten über unsere Aktivitäten und Projekte der vergangenen Jahre. Dabei handelt sich um Pressemitteilungen oder Veröffentlichungen in diversen Publikationen, die im Original oder in modifizierter Form veröffentlicht wurden.

News

"HEIMATLIEBE" Imagefilm über die Region Braunschweig-Wolfsburg   

17.11.2016 -

Der Imagefilm entstand im Zuge des Blogs www.meine-region.de, auf dem seit knapp einem Jahr rund zwanzig Autoren überraschende Fakten und besondere Geschichten aus der Region um die Städte Braunschweig, Salzgitter und Wolfsburg...

Neues Newsletter-Tool für die wito gmbh   

11.11.2016 -

Ist der elektronische Newsletter in Zeiten des Social Web noch ein wirkungsvolles Werbe- und/oder Image-Medium? "Unser Newsletter spielt nach wie vor im Kommunikationsmix eine wichtige Rolle", sagt Madlen Richter und hat für die...

„Azubify“ bringt Auszubildende und Unternehmen zusammen    

09.11.2016 -

azubify.de/peine ist die regionale Ausbildungsplattform für den Landkreis Peine mit einem breiten Angebot an freien Stellen für Ausbildung, Duales Studium oder Praktikum.

St. Urban Gospel Chor kommt im November mit neuem Programm in die Gebläsehalle   

19.09.2016 -

Ein neues Programm "Das Abendmahl" präsentiert der St. Urban Gospel Chor am 19. und 20. November in der Gebläsehalle in Ilsede.

Entdeckertag der Region Hannover: Kreismusikschule war in der Friedenskirche   

07.09.2016 -

Kleine und Große Entdecker kamen nach Peine am Entdeckertag der Region Hannover. Die Besucher waren angetan von vielen Konzerten und Auftritten der Musikschüler, sogar Instrumente durften ausprobiert werden.

<< erste Seite < vorherige Seite 1 2 3 4 5 6 nächste Seite > letzte Seite >>

Kontakt

Ihre Ansprechpartnerin für Öffentlichkeitsarbeit:

Madlen Richter

Tel.: 05172-9492614
Mail: m.richter@wito-gmbh.de

Wirtschafts- und Tourismusförderung Landkreis Peine GmbH (wito gmbh) | Ilseder Hütte 10 | 31241 Ilsede | Tel.: 0 51 72 / 94 92 600 | Fax: 0 51 72 / 9492 601

Design und Technik mit TYPO3 von BEL NET