„Die glorreichen 4“ vom DRK-Kreisverband Peine und „Catch us if you can“ von der Lebenshilfe Peine-Burgdorf belegen Platz 2 und 3

33 Teams absolvierten im Rahmen des Wettbewerbs „walk at work“ knapp 40 Millionen Schritte in vier Wochen. Gestern Abend wurden die drei besten Teams dieser Unternehmens-Challenge bei einer Abschlussveranstaltung im Café Duo in Peine Stederdorf ausgezeichnet. Rund 40 Gäste nahmen gemäß der gültigen Corona-Verordnung an der Veranstaltung teil, darunter auch Maria Ruß, stellv. Leiterin der Peiner Wirtschaftsförderung, Wito-Geschäftsführer Matthias Adamski sowie Marco Wilke, Key Account Manager der Audi BKK. Die Allianz für die Region GmbH führte den Wettbewerb in Kooperation mit der Audi BKK als Bestandteil des Projekts Betriebsnachbarschaften durch. Insgesamt waren 140 Personen aus fünf Unternehmen des Stadtgebiets Peine beteiligt, die sich in Vierer-Teams zusammenschlossen, um die Herausforderung gemeinsam zu meistern.
>> weitere Infos